Über uns

ÜBER UNS

SEIT 2000 INNOVATIV, KOMPETENT UND ENGAGIERT

Im Jahr 2000 wurde Prospective von Thomas Sterchi und Matthias Zimmermann gegründet und konnte bereits nach dem ersten Geschäftsjahr die seit 1974 bestehende ER-EN Reklame AG in das Unternehmen eingliedern. Als eine der ersten Schweizer Agenturen begann Prospective, die Vorteile des Internets für die Abwicklung von Stelleninseraten zu nutzen. Einzigartige Applikationen und Tools wurden entwickelt, die dem Unternehmen schnell den Ruf eines Schweizer Pioniers einbrachten. Heute ist Prospective führend im Bereich webbasiertes Jobposting und bietet mit JobBooster eine massgeschneiderte Lösung für Ausschreibungsprozess, Auftritt und Analyse von Stelleninseraten. Die Prospective Media Services AG beschäftigt aktuell rund 40 Mitarbeitende und zählt renommierteste Unternehmen der Schweiz, Deutschland und Österreich sowie internationale Brands zu seinen Kunden.

WER SIND WIR

EIN UNGLAUBLICH STARKES TEAM

Wir sind Menschen, die sich im Beruf engagieren und kreativ sind, die gern Eigeninitiative entwickeln und Dinge selbst zu Ende führen. Menschen, die sich in flachen Hierarchien wohl fühlen und an der Arbeit Spass haben, manchmal sogar die Freizeit zusammen verbringen, kurzum: Mitarbeitende, die ihre Aufgabe und ihr Team mögen.

Wir sind überzeugt, dass genau das unsere grösste Stärke ist sowie die beste Voraussetzung für die Zufriedenheit unserer Kunden.

team_image
CEO

Florent Morina

+41 44 384 55 46
fm@prospective.ch

team_image
COO - Mitglied der Geschäftsleitung

Marc Meidinger

+41 44 384 55 24
mme@prospective.ch

team_image
CFO - Mitglied der Geschäftsleitung

Beat Arnold

+41 44 269 62 19
arnold@tomtalent.ch

team_image
CPO - Mitglied der Geschäftsleitung

Serena Filgueira

sf@prospective.ch

team_image
CTO - Mitglied der Geschäftsleitung

Boris Stock

bs@prospective.ch

team_image
Präsident des Verwaltungsrats

Matthias Mäder

team_image
Mitglied des Verwaltungsrats

Matthias Zimmermann

team_image
Mitglied des Verwaltungsrats

Walter Zollinger

team_image
Mitglied des Verwaltungsrats

Thomas Sterchi