Prospective – Spezialist für Recruiting-Solutions

In unserer Erfolgsgeschichte entwickelten wir uns schnell zum Schweizer Pionier für Rekrutierungs-Lösungen.

Im Jahr 2000 wurde Prospective von Thomas Sterchi und Matthias Zimmermann gegründet und konnte bereits nach dem ersten Geschäftsjahr die seit 1974 bestehende ER-EN Reklame AG in das Unternehmen eingliedern.

Als eine der ersten Schweizer Agenturen begann Prospective, die Vorteile des Internets für die Abwicklung von Stelleninseraten zu nutzen. Einzigartige Applikationen und Tools wurden entwickelt, die dem Unternehmen schnell den Ruf eines Schweizer Pioniers einbrachten.

Heute ist Prospective führend im Bereich webbasiertes Jobposting und bietet mit JobBooster eine massgeschneiderte Lösung für Ausschreibungsprozess, Auftritt und Analyse von Stelleninseraten.

Die Prospective Media Services AG beschäftigt aktuell rund 40 Mitarbeitende.