Prospective News Room

Prospective News Stream

29. März 2011 | Kategorie: Prospective News

Die SBB (Schweizerische Bundesbahnen) nutzen das CareerCenter von Prospective für www.sbb.ch

Die SBB führen ein Bewerbermanagementsystem (SAP) ein und realisieren den eigenen Stellenmarkt auf www.sbb.ch mit dem CareerCenter von Prospective.

Mit dem Entscheid der SBB ein Bewerbermanagementsystem (SAP) einzuführen stellte sich auch die Frage wie der eigene Stellenmarkt auf www.sbb.ch für den Bewerber attraktiver gestaltet werden könnte.

Die SBB hat sich entschieden den Stellenmarkt mit dem CareerCenter von Prospective umzusetzen. Das CareerCenter von Prospective fügt sich nicht nur perfekt in die Website von www.sbb.ch ein, sondern bietet der SBB noch zusätzliche Möglichkeiten in der Rekrutierung. So wird ein Job-Abo auf HTML-Basis eingesetzt sowie auch auf die SBB abgestimmte Steuerzeichen für mail-to-friend, drucken und bewerben.

Da mit der Umsetzung des neuen Stellenmarktes auch zeitgleich ein neues Layout der Stelleninserate eingeführt wurde, konnte dieser Wechsel dank dem DirectLink von Prospective ohne Probleme durchgeführt werden.



« alle Beiträge