Prospective News Room

Prospective News Stream

23. Dezember 2011 | Kategorie: Prospective News

Adecco als erster Kunde auf neuem JobCenter

Der erste Kunde ist online! Seit Freitag, 16.12.2011 disponiert Adecco management & consulting S.A. als erster Kunde seine Stelleninserate über das neue JobCenter von Prospective und ist begeistert über die tollen Features.

Christian Oser, HR Business Partner Group HQ von Adecco: „Das neue JobCenter ist leicht zu bedienen und sehr übersichtlich gestaltet. Die Inbetriebnahme bedeutet eine starke Vereinfachung unserer Prozesse zum Management von Stellenzeigen.“

Ab Frühling 2012 wird die Adecco Schweiz mit mehr als 100 Fillialen an über 50 Standorten die Ausschreibungen ebenfalls über das neue JobCenter von Prospective abwickeln.

 

Adecco

Das JobCenter wurde in einem 2-jährigen Projekt neu gestaltet und mit vielen zusätzlichen Funktionen ausgestattet – beispielsweise bietet das Modul proAudit die Möglichkeit, mittels 4-Augen-Prinzip von einer weiteren Instanz die Freigabe einzufordern.

Matthias Mäder, Geschäftsführer von Prospective, fasst zusammen: „Im neuen JobCenter haben wir Usability und moderne, kundenspezifische Funktionen vereint, um unseren Kunden noch einfachere und effizientere Prozesse anzubieten. Ob Print, Online, Social Media oder Mobile - mit dem neuen JobCenter ist es noch einfacher geworden Stelleninserate zu schalten. Im Laufe des nächsten Jahres werden sämtliche Kunden von Prospective in das neue JobCenter migriert."

Herzlich Willkommen Adecco im neuen JobCenter – und wir freuen uns auf alle weiteren Kunden!



« alle Beiträge